Pinzgau – Vereinsausflug

Im Herbst 2013 fuhren wir wieder nach Bramberg ins Tauernhotel, um auf dem Modellflugplatz von Sepp Brennschneider zu Fliegen. Als Überraschungsgast tauchte zusätzlich Leo Berthold am Flugfeld auf, den wir beim diesjährigen Alpine Heli FunFly kennen lernten.
Leopold Berthold aus der Nähe von Wien reiste unangekündigt an, nur um mit uns ein schönes Flugwochenende in den Bergen zu verbringen. Noch am Samstag Abend wurde Leo als 25. Mitglied in unserem Verein aufgenommen.

Fast schon traditionsgemäß wurde am Sonntag wieder am Wildkogel auf 2100m Höhe geflogen. Das Wetter und die Sicht waren herrlich, sodass alle Piloten mit ihren Flügen in einem doch eher ungewöhnlichen Gelände hoch zufrieden waren.

Das Beste aus materieller Sicht war, dass kein einziges Fluggerät, trotz teilweise extremer Manöver und Flugfiguren am ganzen Wochenende beschädigt wurde.

Zu den Videos…

Hier eine kleine Auswahl von Bildern: