Modellflugschule

Wer das Modellfliegen erlernen möchte, oder sein Können verbessern will, meldet sich am besten direkt bei Stefan Segerer.

Mit über 15 Jahren Erfahrung bietet euch die
rc-helischule eine professionelle Ausbildung für das Fliegen mit Modellbau Hubschraubern.

Die rc-helischule wurde 2005 von Stefan Segerer gegründet und er betreibt sie bis heute als Inhaber.
Die Schule ist ein fester Bestandteil der „Heliszene“ in der Schweiz und Deutschland.

Die Flugschule ist im Raum Nürnberg, in Weißenburg i. Bayern, in München und in Winterthur/ZH ansässig, und bietet Schulungen in der gesamten Schweiz, in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern an.
Weiterhin schult Stefan ab und an auf unserem Platz in Taing, um die Anreise der Teilnehmer aus dem Süden der Republik zu verkürzen.

weiterlesen…