FunFly 2013

Am 29. und 30. Juni 2013 trafen sich 36 Piloten in Osttirol auf der Johannishütte zum Alpine Heli FunFly 2013 auf 2121m Höhe.

Wie in den vergangenen Jahren war der Wettergott wieder gnädig, bis auf Samstag Nachmittag, und bescherte uns bestes Wetter bei gefühlten eisigen Temperaturen.
Mit von der Partie waren wieder ein Großteil der Mitglieder des Vereins und viele Fliegerfreunde aus Nah und Fern, wobei die weiteste Anreise von Sascha Haber aus Dänemark war. Respekt!
Stefan Segerer (Flugschule CH), Michael Streit (Team Banshee) und das Team der Zeitschrift ROTOR (Markus Fiehn, Tobi Wilhelm) um nur einige zu nennen, verstärkten noch mit unglaublichen Flügen das Event, so dass es auch wieder im Jahr 2013 zu einem einzigartigen Treffen in der Modellhelikopter Szene wurde.

Danke an Alle die da waren!

Und das Beste zum Schluss: Wir hatten keinen einzigen Absturz!

AHFF_2013_01

 

 Impressionen