Heli-Workshop

rc workshop“Vom Koaxheli zum Modellhubschrauber“

Der Workshop richtete sich an alle Modellpiloten, die bis dato einen Koaxhubschrauber geflogen sind und sich über weitere Möglichkeiten im Bereich Modellflug mit Hubschraubern weiterbilden wollten.

 

Der ganztägige Workshop fand am 20. April 2013 in Markt Schwaben im Unterbräu statt, und war ein voller Erfolg! Danke an Alle die dabei waren, es war Klasse!

 


 

Teilnehmerstimmen

Hallo Markus, Hallo Werner,HER_9221
 möchte ich mich auf diesem Wege nochmal kurz bei euch
beiden für das gelungene Wochenende bedanken, mir hat es wirklich sehr
sehr gut gefallen! :-)
Die Kombination aus je einem Tag Theorie und Praxis ist eine tolle Sache und
ich konnte viel für mich mitnehmen. Ich finde es Super dass ihr euch seitens
des Vereins so angagiert. Und die Show-Flüge haben dem Ganzen dann noch das
Sahnehäubchen oben draufgesetzt…“ Thomas S./ Feldkirchen

„..Ich kann und möchte mich uneingeschränkt dem Lob anschließen. Auch von mir ein ganz großes „Respekt“ vor dem Engagement..“  Uwe V./ Hohenlinden

Zu den Bildern…