2013 Nikolauswettfliegen

HER_6922cAm 13.12.2013  wurde das 3. Nikolauswettfliegen in der Hauptschule Markt Schwaben ausgetragen. 15 PilotenInnen traten an, um den diesjährigen „Nikolausfliegerkönig“ zu ermitteln. Der Wettkampf hatte zwei Durchgänge mit 2 x 3 Minuten Länge, wobei in jedem Durchgang soviel Schokoladennikoläuse wie möglich über die Ziellinie gebracht werden mussten.

Um 22 Uhr wurde dann die gemeinsame Siegerehrung bei Glühwein und Lebkuchen durchgeführt.
Die Preise wurden von der der Firma freakware, der RC-Helischule CH und der Flugschule Angermaier gestiftet.
Herzlichen Dank dafür.

head_top_bbrc-heli-chModellflugschulbanner-Kurs_bearbeitet-3

 

Platzierung

Pilot

Anzahl der Nikoläuse

1 Wolfgang Hahnenberg 45
2 Kilian Hahnenberg 34
3 Max Hitzlsperger 29
4 Manuel Rypalla 18
4 Herbert Olbort 18
6 Markus Angermaier 13
7 Kalle Ebelt 11
8 Werner Herold 7
9 Ingo Göckelmann 6
9 Markus Brylski 6
11 Louisa Göckelmann 5
12 Erwin Viechter 4
13 Sven Murmann 3
13 Jörg Schambacher 3
14 Bianca Viechter 2

Bilder: Markus Brylski, Herold